You are here: Home > Allgemeines > Worum es hier geht

Worum es hier geht

Ich war immer Fleischesser. Durch eine Bekannte bin ich in Kontakt mit vegetarischem und veganem Essen gekommen. Hier könnt ihr meinen Weg zum (Fast-)Vegetarier verfolgen. 

Ich musste erst lernen, was ich mit Tofu mache und warum ich den überhaupt brauche. Und später dann, dass man gar keinen Tofu essen MUSS, um Vegetarier zu sein. Es gibt aber tolle Produkte, die ich vorher nicht gekannt habe und dann auch lange nicht wusste, was ich damit machen soll. Hier will ich berichten, was ich mittlerweile so alles koche. Ich sammle Rezepte aus aller Welt, probiere sie aus, und wenn sie schmecken, teile ich sie mit Euch.  Nicht alles vegan. Aber alles vegetarisch. Und ich finde, das Fleisch fehlt überhaupt nicht! Versucht es doch mal!

-->

Comments are closed.