You are here: Home >Archive for Mai, 2014

Gefüllte Grill-Champignons

Gefüllte Grillpilze

Einfach vorzubereiten und eine nette Beilage zum Grillen. Sie werden einfach mitgegrillt.

Tags: , , , ,

Read User's Comments0

Bento-Montag

Bentobox

Wrap mit Erdnussbutter, Bratapfelaufstrich und einer Banane drinnen, Apfelschnitzen und Bananenchips in der süßen Dose, daneben vegetarische Hackbällchen (zugegeben, die waren aus der Packung), Möhrchensticks und Mangochutney, Maisbrot und Backerbsen, und im Deckel versteckt waren ein Erdnussbutterkeks und Studentenfutter. Mittags war alles leer

Read User's Comments0

Brötchen

broetchen

Am ersten Mai gab es hier zum Frühstück selbst gebackene Brötchen. Man kann den Teig über Nacht gehen lassen. Aber ich muss zugeben, sie werden wesentlich besser, wenn man sie frisch zubereitet. Man muss dann ca. drei Stunden vor dem Frühstück aufstehen. Oder aber man programmiert eine Programmierbare Küchenmaschine (Brotmaschine zum Beispiel). Dann sollte man […]

Read User's Comments0