You are here: Home >Archive for Dezember, 2013

Schmorgurken

Schmorgurken

Ja, Salatgurken kann man auch in warm essen  Schmeckt im Sommer und im Winter. Durch die dicke Soße wärmt es, durch den Essig ist es aber gleichzeitig erfrischend. Schnelle und einfache Beilage.

Tags: ,

Read User's Comments0

Vanillepudding

vanillepudding

Wenn man den einmal gegessen hat, will man keinen mehr aus dem Päckchen. Und es ist auch wirklich nicht viel mehr Arbeit. Selbst Kinder, die zu Besuch sind, merken den Unterschied und fragen immer mal wieder nach “dem leckeren Pudding”  

Read User's Comments0

Mango-Kokos-Curry

Mango-Kokos-Curry

Schnell und einfach und lecker! Und sogar vegan!

Read User's Comments0

Sahne-Biscuits

Sahnebiscuits

Die einfachsten und schnellsten Biscuits, die ihr jemals gemacht habt! Heiß sind sie noch etwas bröckelig, aber wenn man sie etwas auskühlen lässt, sind sie einfach klasse. Und man braucht nur 4 Zutaten! 

Read User's Comments0

Pie-Teig

Diesen Teig kann man für jede Pie benutzen, ob süß oder herzhaft. Für eine süße kommt einfach etwas mehr Zucker rein, für die herzhafte mehr Salz. Der Teig lässt sich auch super einfrieren. Also gleich doppelt so viel machen und die Hälfte einfrieren. Auch vorbereiten kann man ihn gut. Wenn ihr zum Nachmittagskaffee Besuch erwartet, […]

Read User's Comments0

Spinat-Pie

Spinatpie

Sie lässt sich gut vorbereiten und macht gut satt. Einfach und lecker! So schmeckt auch denen Spinat, die ihn eigentlich gar nicht mögen! 

Read User's Comments0

Buttermilch-Biscuits

Biscuits

Ein Zwischending zwischen Kuchen und Brötchen. Mit Marmelade oder Honig einfach nur lecker. Man kann sie schon abends vorbereiten und muss morgens dann nur noch die Buttermilch schnell unterkneten, Bisquits ausstechen und fertigbacken, während man den Tisch deckt. 

Read User's Comments0