You are here: Home >Archive for the ‘Burger & Co’ Category

Zucchiniburger

zucchiniburger

Saftig, würzig, ohne Milch, ohne Ei, ohne Fleisch. So einfach geht lecker! 

Tags: , , , , , , , ,

Read User's Comments1

Kräuter-Tofubollern

tofubollern

Diesmal nicht vegan, aber vegetarisch. Super saftig und kräuterig und total schnell gemacht. Ausprobieren!

Tags: , , , ,

Read User's Comments0

Westernburger

Burger

Diese Burger sind so lecker herzhaft und machen richtig satt. Am besten sollte man sie aber frisch und warm genießen, weil sie mit der Zeit etwas trocken werden. Man kann den Teig aber gut vorbereiten und dann frisch braten. Dann sind sie unschlagbar und überzeugen auch Fleischesser! Entweder als Burger auf Brötchen mit Pommes, oder […]

Tags: , ,

Read User's Comments0

Pilz-Burger

Burger

Dieser Burger schmeckt so gut, dass selbst Fleischesser ihn lieben! Und Vegetarier sind meist erstmal skeptisch, weil sie nicht glauben wollen, dass kein Fleisch drin ist. Macht nur wenig mehr Arbeit als ein Fleischburger, dafür ist er aber sogar vegan! Probiert es aus. 

Tags: ,

Read User's Comments0

Maispuffer

Maispuffer

Superschnell und einfach gemacht und immer wieder lecker. Kalt kann man sie auch gut in die Frühstücksdose packen  

Read User's Comments1

Erdnuss-Bollern

Tofu-Erdnuss-Bollern

Ich wusste lange nicht, was man mit Tofu macht. Jetzt stoße ich nach und nach auf so abgefahrene Rezepte, dass ich Euch natürlich unbedingt daran teilhaben lassen muss! Diese Tofubällchen kann man einfach so mit einem Dip essen, oder auch als Bällchen in der Tomatensoße. Als Spieße mit Tomaten, Bananen, warm oder kalt… Was fällt […]

Tags: , , , ,

Read User's Comments0

Erdnuss-Frikadellen

Tofu-Erdnuss-Frikadellen

Sehr erdnussig. Kann man in der Pfanne machen oder auf dem Grill. Da aber vorsichtig, weil sie nicht ganz so gut zusammenhalten wir richtige Frikadellen. Auf Alufolie werden sie leider nicht richtig braun. Wenn man das Ei weglässt, sind sie sogar vegan. 

Read User's Comments0